“Terminator: Genisys” – Neuer Trailer zum fünften Terminator-Film

verfasst am 28.März 2015 von Markus Haage

… und ein neuer Trailer zu TERMINATOR: GENISYS ist online. Dieser Spot läuft zwar nur knapp eine Minute, enthält dafür aber viel neues Material.

Ich bin noch immer etwas skeptisch, ob dieser Reboot/Sequel/Parallel-Dingsbums funktionieren kann. Ich will es gar nicht vorab verfluchen, denke aber, dass man sich lieber mehr Freiheiten hätte nehmen und einen richtigen Reboot wagen sollen. Vielleicht sogar ohne Arnold. Früher oder später muss das Franchise sich von ihm befreien. Und es gibt ja genug positive Beispiele für überwältigende Remakes, die das Original vielleicht sogar übertrumpfen. Siehe DIE FLIEGE oder Carpenter DAS DING.

In Großbritannien wird TERMINATOR 5 übrigens von Paramount vertrieben. Dann hätten wir in Deutschland also fünf unterschiedliche Vertriebe, die das gesamte Franchise im Programm haben. Terminator 1 = MGM, Terminator 2 = Studiocanal, Terminator 3 = Columbia Pictures, Terminator 4 = Warner Bros. und Terminater 5 = Paramount.

Die Terminator-Filme kann man mittlerweile günstig bei Amazon schießen: http://goo.gl/dFFkuv

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!