“Transformers: The Last Knight” – Ein neuer Trailer zum fünften Film

verfasst am 12.April 2017 von Neon Zombie

Neuer Trailer zu “Transformers: The Last Knight”. Ab dem 22. Juni 2017 im Kino.

Die Bilder sind gewaltig, der Trailer rockt, der Mix aus Historie, Fantasy und Sci-Fi-Action ebenfalls. Und grundsätzlich wird jede Produktion mit Anthony Hopkins besser. Ob der Film aber genau so rocken wird, sei einmal dahingestellt, denn gutes Trailer-Material habe alle vier bisherigen Filme immer geliefert. 😉 Und sind wir ehrlich: Es wirkt alles etwas redundant. Man kennt die Optik, man kennt den Stil. Ein Spinn-Of-Film mit Bumblebee in der Hauptrolle ist bereits geplant. Regisseur Michael Bay sagte kürzlich, dass man vierzehn (in Zahlen: 14) weitere Filme plant. “The Last Knight” wird ein neues Cinematic Universe eröffnen und die Karten im Transformers-Universum neu mischen. Das ist aber langfristig geplant. Paramount hatte bereits vor 3 Jahren eine Gruppe von namhaften Drehbuchautoren zusammengetrommelt, die eben diese “neue” Cinematic Universe langfristig planen sollen.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2077 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!