“The Mist” – Erster Trailer zur neuen TV-Serie

verfasst am 12.April 2017 von Markus Haage

Der erste Trailer zur neuen Stephen-King-Serie “The Mist” ist online! Hierbei handelt es sich um eine Serien-Adaption der Kurzgeschichte “Der Nebel”, die bereits 2007 von Frank Darabont verfilmt wurde. Die Verfilmung ist großartig, das neue Ende bitter. Es scheint so, als ob man für die Serie die Schauplätze aufgeteilt hat. Die Hauptgruppe befindet sich an anderen Orten und ist (noch?) aufgesplittet, aus dem Supermarkt wurde wohl eine Mall gemacht. Sicherlich werden alle Fraktionen früher oder später zusammentreffen. Aber: Der Nebel scheint schon ab Folge 1 präsent zu sein.

Die erste Verfilmung ist im Handel erhältlich: http://amzn.to/2HRRq1x

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!