“Der Dunkle Turm” – Teaser Trailer zur King-Verfilmung

verfasst am 2.August 2017 von Neon Zombie

Ein neuer Teaser zu “Der Dunkle Turm” verknüpft den Film mit den anderen Verfilmungen/Werken von Stephen King (ja, sind nur Computeranimationen, aber dennoch …). Wir sehen “Christine”, “The Shinning”, “Die Verurteilten” oder “Carrie”. “Der Dunkle Turm” ist Stephen Kings Magnum Opus, welche “alle” seine Werke gewissermaßen vereint. Es scheint so, als ob sich Sony zumindest mit Warner und MGM darauf einigen konnte, bestimmte Werke zu referenzieren. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit (ähnlich wie bei Sony/Marvel Studios bzgl. Spider-Man), so dass vor allem “The Stand” in zukünftigen Filmen eine Rolle spielen kann.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!