“Death Wish” – Der erste Trailer zum Remake!

verfasst am 3.August 2017 von Neon Zombie

BACK IN BLACK! Der erste Trailer zu “Death Wish”, dem Remake von “Ein Mann sieht rot” (1974), ist online. Anstatt Charles Bronson rächt sich nun Bruce Willis. Regie führt Eli Roth. Interessant: Anstatt New York City spielt der Film diesmal in Chicago. Über das New York der 70er-Jahre hatten wir ja ausgiebig in der “Warriors”-Ausgabe geredet. Nun ist Chicago die “Verbrechenshauptstadt” der USA.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!