“Cloverfield 2” kommt in die Kinos!

verfasst am 15.Januar 2016 von Markus Haage

Überraschung des Tages: “Cloverfield 2” kommt Anfang März in die US-Kinos. Und es hört sich großartig an!

Unter dem Titel “10 Cloverfield Lane” wurde die Fortsetzung bereits gedreht und ein erster (natürlich mysteriöser) Trailer wurde gestern Abend bei einer Filmvorführung gezeigt. Produzent J.J. Abrams hat über Paramount Pictures das Sequel bereits bestätigt, hält aber fest, dass der Film sich nicht als direkte Fortsetzung versteht, sondern in der Welt nach “Cloverfield” spielt. Die große Geheimhaltung war beabsichtigt. Die Hauptrollen haben John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher, Jr. übernommen. In einem früheren Interview mit Collider.com (während der Promotion zu einem anderen Film) hielt Winstead fest, dass sie in diesem mytseriösen Film, den sie gerade abgedreht hat (und der sich jetzt als “Cloverfield 2” herausstellt), von Goodman als Geisel genommen wurde:

“He tells me that basically the world is over outside because there’s been a nuclear fall-out. It does have similarity to Faults, in some ways, because you don’t know who’s telling the truth or who to believe. There’s a lot of, who’s manipulating who, and all of that. Tonally, it’s very different, but it has some of those same themes.”

Damals wusste bloß niemand, dass es sich um “Cloverfield 2” handeln würde. Hört sich sehr, sehr interessant an.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!