Zombie-Magazin: Entscheide über das Cover der Erstausgabe!

verfasst am 30.April 2013 von Neon Zombie

Bald ist es soweit: am 15.05.2013 erscheint erstmalig DER ZOMBIE, ein Magazin für phantastische Filme, die einfach nicht sterben wollen. Die Erstausgabe wird u.a. auf Amazon.de, Ebay.de und im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Auf 48 farbigen Seiten reisen wir in die Zeit zurück. Als Fans unserer Facebook-Seite habt ihr zudem die Möglichkeit, das Titelbild der Erstausgabe auszuwählen. Es ziert beide Male den kettensägen-schwingenden Dämonenkiller Ash, Held unserer Titelstory über die TANZ DER TEUFEL-Filme! Wenn Euch ein Cover besser gefällt, einfach einen Kommentar hinterlassen…

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!