Serie zu “Tanz der Teufel” geht in Produktion!

verfasst am 11.November 2014 von Markus Haage

BÄM! 2015 ist es soweit: die Serie ASH VS. THE EVIL DEAD kommt ins Fernsehen. 10 Episoden, Bruce Campbell spielt die Hauptrolle und wird sich einer ganzen Plage von Deadites entgegenstellen, die die gesamte Menschheit bedroht.

Die Serie wird vom Sender STARZ ausgestrahlt, die bereits SPARTACUS umgesetzt haben. Dürfte also keine allzu großen Zensuren geben. 😉

Ich sach mal: Groovy!

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!