Werbung

Das erste Bild von Ben Affleck als Batman!

verfasst am 13.Mai 2014 von Markus Haage

Kleine Sensation am Rande. Vollkommen unerwartet hat Zack Snyder das neue Batmobil und den neuen Batsuit präsentiert. Sieht schnieke aus. Die Dreharbeiten zu BATMAN VS. SUPERMAN (… oder SUPERMAN VS. BATMAN) beginnen demnächst. Der Film wird übrigens eine direkte Fortsetzung zu MAN OF STEEL sein und zu einem JUSTICE LEAGUE-Film überleiten. Set-Bilder vom neuen Suit wären so oder so online gegangen. Deswegen entschied man sich, das Design frühzeitig im richtigen Licht (!!!) zu präsentieren. Um Genöhle und Gemeckere aus dem Weg zu gehen. SEHR richtige Entscheidungen. Ob RoboCops neuer Suit oder der Suit aus der neuen FLASH-TV-Serie, oftmals beginnt eine regelerechte Negativkampagne, weil schwammige Setbilder, die natürlich nicht nachbearbeitet oder richtig ausgeleuchtet sind, das Netz vorab fluten. Die Kostüme werden aber natürlich auf den späteren Filmlook abgepasst, was sie oftmals in der Realität schlecht aussehen lässt. Hier hat Warner endlich mal reagiert und dem vorgegriffen. Hier ein Bsp. für ein schlechtes Set-Spypic, welches der FLASH-Serie massive Kritik einbrachte. Mittlerweile sind richtige Promofotos online gestellt wurden und mir gefällt der FLASH-Suit ziemlich gut.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!