“Kettensägenmassker”-Neuauflage für die Amis…

verfasst am 28.September 2006 von Markus Haage

Das berühmt-berüchtigte “Kettensägenmassker” wird in den USA neu aufgelegt. Angesichts unzähliger Veröffentlichungen auf dem deutschen Markt könnte und diese Meldung eigentlich kalt lassen, wenn man aber sieht, wieviel Mühe sich Dark Sky Films (der US-DVD-Publisher) gegeben hat, kommt man wieder schnell in die Versuchung die DVD irgendwie sein eigen nennen zu können.

Neben unzähligen neuen und exklusiven Extras wie Deleted Scenes, Outtakes, Bloopers, einer 74-minütigen Doku und vielem mehr, wurde das Filmmaterial auch komplett restauriert. Auf der offizielle Seite gibt´s mehr Infos (Link angehängt).

Dvd-Release ist in den USA für den 20.September gedacht. Alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Website unter http://www.thetexaschainsawmassacredvd.com/

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!