“Die Klasse von 1984” ist nicht mehr indiziert!

verfasst am 2.April 2017 von Markus Haage

Mark L. Lesters “Die Klasse von 1984” ist nun nach 25 Jahren offiziell vom Index runter und darf in seiner ungeschnitten Fassung wieder öffentlich beworben und verkauft werden. Sicherlich ungewohnt. CMV Laservision hat den Film mit FSK-18-Siegel als Mediabook (http://amzn.to/2nsoMbX) und normale Amaray (http://amzn.to/2nskLnK) im Angebot. Falls den Kultklassiker immer noch niemand hat.

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!