Romero produziert neuen Zombie-Film!

verfasst am 17.Oktober 2014 von Neon Zombie

Zusammen mit seinem Sohn Cameron, inszeniert George A. Romero einen neuen Zombiefilm.

Über Indiegogo (http://www.helptelltheorigin.com/) wird versucht, dieses Projekt zu finanzieren. Hierbei soll es sich um eine Art Prequel handeln, dass die “Vorgeschichte” zu NIGHT OF THE LIVING DEAD erzählen soll. Somit spielt der Film auch in den 1960er Jahren. Der Film trägt den simplen Titel ORIGINS.

Romeros Sohn wird Regie führen, während Romero produziert. Sicherlich wird er aber auch an anderen Stellen kreativ mitarbeiten und seinen Input geben. Romeros Sohn soll offiziell die “Fackel weitertragen”. Somit könnte es sein, dass bei Erfolg des Projekts weitere Zombiefilme aus dem Hause Romero anstehen. Auf der Crowdfunding-Seite wird auch bestätigt, dass der Film offiziell zum Romero-Universum zählt (Night, Dawn, Day, Land – und wenn man will auch Diary und Survival).

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich warte erst einmal ab.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!