Kinoaushang zu “Im Land der Raketenwürmer”

verfasst am 28.Januar 2015 von Markus Haage

Kinoaushang zu TREMORS – IM LAND DER RAKETENWÜRMER. Ich finde den alten deutschen Titel, der heute nur noch als Untertitel fungiert, im Kontext dieses Bildes großartig. 😀 Was die ahnungslosen Kinobesucher sich wohl gedacht haben ..?

Ein fünfter Teil befindet sich soeben in der Produktion und wird im Herbst dieses Jahres auf DVD/Blu-ray veröffentlicht. Und ja, es ist eine direkte Fortsetzung. Kein Reboot oder Remake.

TREMORS 1 – 4 gibt es als Blu-ray-Box bei Amazon.de: https://amzn.to/2qEnYF6

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!