Kong: Skull Island – Der große Affe schwächelt…

verfasst am 13.April 2017 von Neon Zombie

Gestern nochmal in “Kong: Skull Island” gewesen. Es bleibt ein großartiger, unterhaltsamer Monster-Smasher. Die Helikopter-Szene mit Black Sabbaths “Paranoid” gehört sicherlich schon jetzt zu meinen Lieblings-Filmszenen 2017.

Das Box Office bleibt leider etwas hinter den Erwartungen zurück. Die 600 Millionen-Dollar-Grenze zu knacken, war sicherlich das Ziel. Nichtsdestotrotz konnte er mehr Geld als “Godzilla” (2014) einspielen. Am Ende werden es wohl so um die 560 Millionen weltweit sein. Dennoch bleibt auch hier darauf hinzuweisen, dass vom Box Office bisher saftige 162 Millionen US-Dollar alleine aus China kamen.

2019 kommt “Godzilla: King of the Monsters” ins Kino, gefolgt von “Godzilla vs. Kong” ein Jahr später.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!