Werbung

Spider-Man – Alternatives Make-up vom Green Goblin

verfasst am 10.Juli 2017 von Markus Haage

Alternatives Make-up-Design zum Green Goblin (Willem Dafoe) in Sam Raimis “Spider-Man” (2002). Letztlich entschied man sich für eine “realistischere” Umsetzung mit einem Kampfhelm, der dem Green Goblin nachempfunden wurde. Beim Make-up fehlen natürlich noch die Feinheiten, die richtige Beleuchtung, etc.

(© Amalgamated Dynamics)

Ein Video vom Make-up-Test kann man sich hier anschauen: https://youtu.be/QEZBhL5lpqg.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2143 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!