Zombie-Magazin: Die Hefte werden versandt!

verfasst am 7.Juni 2013 von Neon Zombie

Was für ein Tag. Das Gros der gestrigen Bestellungen (rund 200 Hefte) wurde heute versandt. Ich hoffe, alles kommt heile an, und ich hoffe mit etwas Glück schon morgen. Aber dafür kann ich natürlich nicht garantieren. Ansonsten eine interessante Erfahrung. Von einem logistischen Standpunkt aus betrachtet. Es entwickelt sich eben alles. Bei Ausgabe 2 möchte ich am selben Tag der Bestellung verschicken, das ist das Ziel (*80ies Montage-Musik einschalten*). Erfreuliches am Rande: ich hatte heute meine erste “Laufkundschaft”, und diese erwarb auch sogleich FÜNF Hefte auf einmal und brachte mir eine Tafel Schokolade mit (wirklich jetzt…). Dieser historische Moment musste festgehalten werden. Meine Damen, meine Herren, ich präsentiere Ihnen den Schöninger Lyriker Jonas Kolb in meinen Geschäftsräumen (ja, na, ja… Büro-/Lagerraum in der Entstehung… Und für die Farbe der Tapete trage ich keine Schuld.

Jonas, der erste Kunde!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!