Erstes Foto zur Fortsetzung von “Dumm und Dümmer”

verfasst am 24.September 2013 von Neon Zombie

Meine Damen, meine Herren, das erste offizielle Foto von DUMB AND DUMBER TO (kein Typo). Und damit verabschiede ich mich von VideoRaiders.net! Es war eine schöne Zeit! Nein. Aber ich werde das Zombie-Magazin und VR verschmelzen müssen. Irgendwie. Der Zeitaufwand ist mittlerweile zu heftig alles gerecht zu bedienen. Privat bleibt zuviel auf der Strecke. Es wird Änderungen geben. Keine Sorge, hier geht nichts unter. Aber BEIDES nebenbei ist nur sehr schwer aufrechtzuerhalten. Deswegen muss ich schauen, wie ich das unter einen Hut kriege. Das heißt, irgendwie wird beides zusammengeführt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2049 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!