Werbung

Die Woche der Superhelden-Kostüme geht weiter… Catwoman revealed!

verfasst am 5.August 2011 von Markus Haage

Okay, nach Spiderman, Superman – ach, den ganzen Avengers und wie sie alle heißen, darf natürlich Catwoman nicht fehlen. In Christopher Nolans THE DARK KNIGHT RISES wird sie ihren Auftritt haben. Wahrscheinlich als Love Interest von Batman. Na,ja, als was denn sonst. Ihr Kostüm wurde aber anscheinend für den Abschluss der Trilogie recht frei gewählt….relativ nichts aussagend. Nun denn.

Wenigstens auf dem Batpod heizt sie rum. Ein weiterer Plotpoint mehr enthüllt. Irgendwie jedenfalls.

Markus Haage

Über Markus Haage 2125 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!