Werbung

„Neon Zombie®“ – Ausgabe 29 ist erhältlich!

verfasst am 3.August 2023 von Markus Haage

Die Print-Ausgabe 29 von „Neon Zombie®“ ist nun in unserem Shop erhältlich! Die ersten 500 Besteller erhalten als Gimmick ein beigelegtes Magazin, welches man eigentlich nur sehen kann, wenn man eine besondere Sonnenbrille auf hat … 😉 In diesem Sinne: Konsumiert.

Hier ist der Link: https://shop.neon-zombie.net/product_info.php?products_id=91

Ausgabe 29: „JOHN CARPENTERS SIE LEBEN“ (1988) – Special/Titelstory
komplett in Farbe (Din-A-4-Format), 80 Seiten, Katalogbindung
Special: „John Carpenters Sie leben“ (1988)
Nach einem epochalen Big-Budget-Flop besann sich John Carpenter auf seine Independent-Wurzeln zurück und erschuf unter einem limitiertem Budget, aber mit großen kreativen Freiheiten mit „Sie leben“ einen Kult-Klassiker des Phantastischen Kinos, der heutzutage fast schon als prophetisch angesehen wird …
Neben der Titelstory befassen wir uns mit dem zweiten Teil von Religion im Genrefilm, verabschieden uns von Bruce Willis, sind über die ursprünglichen Titel von bekannten Kultfilmen irritiert, interviewen SFX-Meister James Belholovek, schauen uns wie immer fragwürdige B-Filme als auch eine besonders merkwürdige Perle des US-Fernsehens aus den frühen 70ern an.

Markus Haage

Über Markus Haage 2267 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!