“Dawn of the Dead” und “Land of the Dead” uncut als Mediabook mit Neon Zombie-Print-Ausgabe!

verfasst am 25.August 2019 von Markus Haage

Am 17. Oktober erscheint exklusiv bei MediaMarkt Deutschland und Saturn Deutschland Zack Snyders “Dawn of the Dead” und George A. Romeros “Land of the Dead” auf DVD und Blu-ray in drei Mediabook-Varianten aus dem Hause Birnenblatt! Cover C von “Dawn of the Dead” ist bereits seit einigen Wochen AUSVERKAUFT. Beide Filme liegen uncut im jeweiligen Director’s, bzw. Unrated Cut vor. Der Director’s Cut von “Dawn of the Dead” erscheint erstmalig unzensiert auf Blu-ray in Deutschland.

Für beide Veröffentlichungen steuert Neon Zombie unter anderem eine Mini-Ausgabe des Print-Magazins als eingenähtes Booklet bei.

Ich bedanke mich bei Universal Pictures Germany, Birnenblatt, MediaMarkt Deutschland und Saturn Deutschland für das Vertrauen und freue mich enorm auf künftige Kooperationen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!