“John Carpenters Vampire” mit Zombie-Magazin-Booklet!

verfasst am 3.Februar 2015 von Neon Zombie

Als Teil der John Carpenter-Collection veröffentlicht Studiocanal am 11.03.2015 John Carpenters “Vampire” erneut auf Blu-ray. Basis für die Veröffentlichung ist ein neues HD-Master. Zudem erscheint der Film in drei unterschiedlichen Cover-Varianten als Mediabook. Jede Variante ist auf 500 Stück limitiert.

Die Blu-ray enthält einen Audiokommentar von John Carpenter, sowie eine zwölfseitige “Mini”-Retrospektive des Zombie-Magazins. In dieser wird ausführlich auf die Produktionsgeschichte des Films, sowie dessen Rezeption eingegangen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!