“Ash vs Evil Dead” kommt in den USA als Blu-ray heraus!

verfasst am 23.Mai 2016 von Markus Haage

Jetzt ist es offiziell: “Ash vs Evil Dead” kommt am 23. August in den USA auf DVD und Blu-ray heraus. Ob es sich hierbei um das finale Cover handelt, ist noch nicht vollends bekannt. Extras wurden noch nicht bekannt gegeben.

Über ein generelles deutsches Release ist immer noch nichts bekannt. Egal, mit etwas Glück wird das britische DVD/-Blu-ray-Release vielleicht mit dem amerikanischen zusammen fallen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!