Erste Bilder zum neuen Master von “Re-Animator”!

verfasst am 15.Dezember 2012 von Neon Zombie

Wo wir kürzlich bei dem Thema waren: TLE Films, die, die Restauration der Re-Animator-Filme für Capelight Pictures vornehmen, hatten im Cinefacts-Forum ein paar Beispielbilder gepostet. Dies ist NICHT die finale Version (zudem verringert Facebook die Auflösung/Qualität der Bilder). Aber es ist jetzt schon ALLEN Fassungen weltweit überlegen. Die Farben, das Grün… Hach, herrlich. Man spürt richtig das 35mm-Filmmaterial.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!