“Spectral” – Der erste Trailer zu Netflix’ Geister-Horror

verfasst am 3.Dezember 2016 von Markus Haage

Der erste Trailer zu “Spectral” ist online. Soldaten gegen Aliens! Sieht aus wie eine Mischung aus “Battle: Los Angeles” und “The darkest Hour”. Sei’s drum. B-Sci-Fi-Action wird immer konsumiert. Der Film wurde von Netflix aufgekauft und wird am 09. Dezember weltweit online gestellt.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!