Walker Stalker kommt nach Mannheim

verfasst am 16.November 2017 von Neon Zombie

Nach der Con ist vor der Con. Nächstes Frühjahr kommt die Walker Stalker Germany erstmals nach Deutschland. Mit dabei: Norman Reedus. Weitere Stars aus der Serie (wie Jesus!) sind ebenfalls geladen.

Schwerpunkt der Con ist “The Walking Dead”, aber auch andere Serien und Filme (wie “Sons of Anarchy”) werden berücksichtigt, sowie das Horrorgenre allgemein. Ron Perlman als auch Ryan Hurst sind bereits geladen. Viele weitere Stars folgen.

Hier ist die offizielle Website: www.walkerstalkercon.de

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2077 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!