„Metamorphosis: The Alien Factor“ – Trailer zum Trash-Knaller von 1990!
verfasst am 20.August 2017 von Markus Haage
Wo wir schon einmal bei inflationären Horror-Filmen wären: „Metamorphosis: The Alien Factor“ von 1990. Ein Versuch die besten Eigenschaften von „Alien“ (1979) und „Die Fliege“ (1986) kostengünstig zu vereinen (wenn ich mich recht entsinne …). Auch gut geeignet für einen Sonntag.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Die Promo-Lawine zu Universal Pictures‘ neuem Cinematic Universe namens Dark Universe kommt jetzt richtig ins Rollen. Folgender Clip zeigt auf brillante Art und Weise die Verknüpfungen zu Universals klassischen Monsterfilmen auf (die bereits vor 76 … [vorspulen]
Und noch ein Trailer! Diesmal zu Duncan Jones‘ Sci-Fi-Noir „Mute“! Der Film spielt in einem futuristischen Berlin („Umleitung!“). Die Genre-Vorbilder sind leicht zu erkennen. Demnächst auf Netflix online.
Erster Teaser zur Romanverfilmung „The Mortal Engines“. Produziert von Peter Jackson. Irgendwann in der Endzeit fahren Städte durch die Gegend und machen Jagd auf kleine Städte. Hah.