Werbung

“Unheimliche Begegnung der Dritten Art” – Trailer zum Re-Release von Spielbergs Meisterwerk

verfasst am 25.Juli 2017 von Markus Haage

Steven Spielbergs “Unheimliche Begegnung der Dritten Art” feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund veröffentlicht Columbia Pictures (via Sony) den Film in den USA noch einmal im Kino und präsentiert uns diesen schicken neuen Trailer.

Es existieren drei Fassungen des Films. Die reguläre Kinofassung von 1977, die Special Edition von 1980 als auch der Director’s Cut von 1998. Für die Special Edition drehte Spielberg zwei große Szenen (die ich wirklich als spektakulär empfinde) nach. Alle Fassungen haben ihre (kleinen) Vor- und Nachteile. Zum Re-Release wurde wohl der DC (nochmal) in 4k remastert.

Bereits vor zehn Jahren wurde eine Blu-ray auf Basis eines 4k-Masters erstellt, welche alle Fassungen sowie tausende Extras enthielt (ein perfektes Release): http://amzn.to/2FEELOO

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!