Nameless Media veröffentlicht “Fortress – Die Festung”

verfasst am 15.Februar 2017 von Neon Zombie

Nameless Media veröffentlicht dieses Jahr “Fortress – Die Festung” (1992) auf Blu-ray. Hierfür wurde von Enzo Sciotti dieses großartige Cover gezeichnet. Fantastico!

Nochwas: Nameless sucht für das Release die britische Laserdisc (Unrated). Wer diese besitzt oder auftreiben und zur Verfügung stellen kann, soll sich bitte bei Nameless Media melden.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!