Werbung

Neue Print-Ausgabe von Neon Zombie erhältlich!

verfasst am 5.Juni 2020 von Markus Haage

Eine neue Print-Ausgabe von Neon Zombie ist in unserem Shop unter shop.neon-zombie.net erhältlich! Diesmal steht ein Klassiker des Phantastischen Kinos im Mittelpunkt: “Superman – Der Film” (1978).

Es gibt nur wenige Filme, die von sich behaupten dürfen, dass sie visionäre Meisterwerke darstellen, die ein ganzes Genre geprägt, vielleicht sogar begründet haben. Richard Donners Comic-Verfilmung „Superman – Der Film“ gehört sicherlich dazu. Ein Film, der eine ganze Generation beeinflusst und Kinobesucher glauben ließ, dass ein Mensch fliegen könnte. Auf 30 Seiten werfen wir einen Blick hinter die turbulenten Kulissen des Superhelden-Klassikers schlechthin.

Neben der Titelstory besuchen wir in “Nilbog” das Trash-Phänomen “Troll 2” aus dem Jahre 1990, befassen uns intensiv mit Lucio Fulcis Western-Kino, gedenken dem großen Filmemacher Stuart Gordon, schauen uns die Evolution der lebenden Toten unter George A. Romero mal genauer an und zocken uns in dem Videospiel “Manhunter” durch das post-apokalyptische New York City.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2158 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!