Werbung

VR.net – Die große Umfrage zur Seite!

verfasst am 19.November 2010 von Markus Haage

Also, es gibt – wie vor einem Jahr – eine neue Umfrage. Dank der sehr regen Beteiligung und eurer ehrlichen Meinung im letzten Jahr, konnten wir die Seite für euch freundlicher gestalten und umändern (wobei gesagt werden muss, dass das Konzept CHAOS nach ranzigen, pübertären Nerd-Jugendzimmer-Vorbild weiterhin im Vordergrund steht).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder ein ehrliches Feedback geben würdet. Wie immer gilt, zur Teilnahme an der Umfrage muss man natürlich keine persönlichen Daten hinterlegen. Es ist zu 100% anonym – von daher braucht ihr auch keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Die Umfrage orientiert sich im Kern natürlich an der vorangegangenen.

The Return of the VideoRaiders.net-Umfrage!

Vielen Dank im Vorraus!

Markus Haage

Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!