Das Computerspiel “Rampage” wird verfilmt

verfasst am 4.Februar 2016 von Neon Zombie

Die Storyline war simpel: Man konnte eines von drei Monstern spielen und musste dann Hochhäuser zertrümmern. Sind alle Häuser zerstört, geht es ins nächste (sehr ähnliche) Level, wo man erneut Häuser zertrümmern musste. Insgesamt gab es 768 Level. 😀 Und in allen ging es eben nur darum, Häuser zu zertrümmern. Yeah. Das Spiel gab es für fast alle Plattformen, vom C-64 über den Amiga 500 bis zum Sega Mega Drive.

In der Verfilmung wird Dwayne “The Rock” Johnson die Hauptrolle übernehmen. Es wird sicherlich eine kindergerechte Verfilmung im Stile von “Pixels” werden. An etwas “düsteres” wie “Pacific Rim” oder “Godzilla” glaube ich weniger. Aber vielleicht irre ich mich ja …

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!