JEREMIAH HARM – Sci-Fi-Action von den IRON SKY-Machern…

verfasst am 20.November 2012 von Neon Zombie

VR-Leser Malte hat geschrieben:

“ich vermute zwar das ihr den Film bzw den Trailer schon kennt da ich ihn auf eurer seite noch nicht gesehen hab und ich finde (da er von den machern von Iron Sky ist naja und ihrgendwie auch vom Seting her) das er auf eure seite gehört wollte ich kein Risiko eingehen hier der link zum Vid”

Danke, Malte. Hier der Trailer…

Zur Abrundung: Hierbei handelt es sich um eine Verfilmung eines Comic-Characters. Der Trailer ist nur ein Promo, der Hauptdarsteller für den Film wird noch gesucht. Genauso wie das Budget. Denn dieses soll abermals, wie bei IRON SKY, aus Crowd-Funding bestehen. Heißt: Der Zuschauer soll vorab blechen. Bei IRON SKY kamen immerhin 7,5 Millionen Dollar zusammen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 1981 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!