HOSTEL 2 – Trailer auf Deutsch!

verfasst am 25.Oktober 2006 von Neon Zombie

Der Trailer zu HOSTEL 2 erscheint heute… UND wird auf Deutsch sein! Nicht falsch verstehen, ich rede hier NATÜRLICH nicht von der deutschen Version des Trailers ;), sondern die englische Fassung wird komplett auf Deutsch sein (was somit auch gleich die deutsche Fassung sein dürfte). Netz-Premiere ist heute, Kino-Premiere ab Freitag vor SAW 3 (in den US-Kinos natürlich).

Warum aber auf Deutsch?

Nun, Lionsgates Marketing Co-President Tim Palen ist der Überzeugung, dass Deutsch “sehr hart und guttural [was auch immer das heißt]” sei und somit perfekt für den ersten Trailer passen würden…

Hoffen wir das es im Trailer besser funzt als im ersten Film. Warum? Man beachte diese fertige FILMszene aus HOSTEL (am deutschen Bahnhof):

Jajaja… “Neu – Jetz auch am DVD – Grosse Hits”.

Ich wette der letzte Spruch des Trailers wird sein: “Hostel 2 – Bald auch am Kino – Grosse Hit!” Sollte der Trailer im Netz auftauchen, werden wir ihn hier natürlich posten…

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!