Der “HOSTEL 2” – Trailer ist online!

verfasst am 28.Oktober 2006 von Neon Zombie

Tja, nun ist er da: der offizielle Teaser-Trailer zu “Hostel 2” – auf Deutsch.

Die Marketing-Abteilung von Lionsgate war der Überzeugung, dass Deutsch eine sehr harte und “gutteral” Sprache sei und perfekt für den Trailer zu HOSTEL 2 passen würde. Na, ja, das lass´ ich mal im Raum stehen…aber nach anfänglichen Befürchtungen ist der Trailer nicht soooo schlecht geraten… Es sind zumindest keine Sprachfehler drin. Schon mal dafür zwei Daumen nach oben! Dennoch mag die Stimme (aus Sicht eines Deutschen) nicht wirklich überzeugen…sie wirkt einfach zu aufgesetzt. Zu absichtlich auf düster getrimmt. Egal, die Idee zum Trailer ist auf jeden Fall cool.

Wie dem auch sei, hier ist der Trailer:

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!