Joker – Eigenständiger Film von Scorsese!?

verfasst am 23.August 2017 von Neon Zombie

No joke: Martin Scorsese produziert einen Origin-Film über Batmans Erzfeind. Filmtitel schlicht und einfach: “The Joker”. Regie wird Todd Phillips führen. Der Film soll keinerlei Verbindung zum derzeitigen DCEU besitzen (also nicht den Joker aus “Suicide Squad” behandeln) und für sich alleine stehen. Des Weiteren wird die Story in den frühen 80ern spielen. In einem dreckigen, verkommenen Gotham City, welches an Scorseses “Taxi Driver” erinnern wird.

Ich liebe die Idee. Feuer frei.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!