Star Wars Episode VII: Die Darsteller sind bekannt gegeben wurden!

verfasst am 29.April 2014 von Neon Zombie

Gerade eben die Pressemeldung hereinbekommen: der Cast zu den neuen STAR WARS-Filmen ist bekanntgegeben wurden!

Max von Sydow und Andy Serkis (Gollum) sind dabei! War schon bekannt, jetzt bestätigt: Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywalker), Carrie Fisher (Leia) ebenso. Anthony Daniels (C-3PO) und Kenny Baker (R2D2) auch! Sowie Peter Mayhew (Chewbacca!). Geil. Der Rest vom neuen Cast ist eher unbekannt. Gute Entscheidung. (EDIT: wie man mehrmals in den Komentaren hinwies, sind sie wohl doch nicht so unbekannt … 😀 Naja, kenn’ die Leute nicht.)

Hier die Meldung:

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden den Original Stars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite stehen.

Regisseur J.J. Abrams sagt: “Wir freuen uns sehr, endlich die Schauspieler von Star Wars: Episode VII bekannt geben zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebten Schauspieler der Original Saga und die großartigen neuen Darsteller dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erneut zum Leben erwecken. Wir beginnen in einigen Wochen mit den Dreharbeiten und alle geben ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen.“

Star Wars: Episode VII wird unter der Regie von J.J. Abrams, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams entstehen und wird von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. John Williams kehrt als Komponist zurück. Der Film startet in Deutschland am 17. Dezember 2015.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!