Werbung

„Der Prinz aus Zamunda 2“ (2021) – Synchronisationsvergleich Trailer – Chris Karatsonyi

verfasst am 23.Dezember 2020 von Markus Haage

Nach 33 Jahren präsentieren Paramount Pictures und Amazon Prime im März 2021 die Fortsetzung zur Kult-Komödie „Der Prinz aus Zamunda“. Mittlerweile ist leider Eddie Murphys deutscher Stammsprecher Randolph Kronberg verstorben. Seine einzigartige Stimme ist kaum zu imitieren. Der Moderator und Sprecher Chris Karatsonyi kommt dieser allerdings verblüffend nahe und hat Schlüsselszenen aus dem aktuellen Trailer zu „Der Prinz aus Zamunda 2“ (2021) neu eingesprochen.

Das Video findet ihr auf Neon Zombies YouTube-Kanal.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2177 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!