Altfühl-Moment der Woche

verfasst am 18.November 2012 von Neon Zombie

Falls sich jemand alt fühlen möchte… Bitte sehr… Als Hinweis, da es in den Kommentaren gepostet wurde: die Marke Hertie wurde 1994 von Karstadt aufgekauft, die Hertie-Filialen in Kaufhof umbenannt (der Konzern existierte noch weiter, aber “bei Hertie” einkaufen ging nicht mehr). Die Grafik (und somit alle Jahresangaben) ist auf dem Stand von 2013, da in 5 Wochen bereits der Jahreswechsel ist. 😉 Und ja, Futurama läuft wieder…es sollte nur verdeutlicht werden, wie lange die (erste) Einstellung schon her ist. Denn die erste Folge Futurama ist auch schon von 1999.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!