James Remar in James Camerons “Aliens – Die Rückkehr”!

verfasst am 20.November 2014 von Neon Zombie

Ursprünglich spielte James Remar die Rolle des Corporal Hicks in James Camerons ALIENS – DIE RÜCKKEHR (1987). Aufgrund seiner Drogenprobleme wurde er aber nach mehreren (!) Wochen Drehs durch Michael Biehn ersetzt. Wieviel vom ursprünglichen Skript ersetzt wurde, kann ich nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass nicht alle Szenen mit Biehn neugedreht wurden, sondern nur die Szenen/Einstellungen, die für die Handlung wirklich essentiell gewesen sind. ALIENS hätte somit ein nicht komplett, aber anderer Film werden können, wenn Remar an Bord geblieben wäre. io9 hat nun ein kleines Set an Fotos von Remar in der Rolle des Hicks online gestellt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!