Neuer Trailer zu “Venom”!

verfasst am 24.April 2018 von Neon Zombie

“We are Venom!” Der neue Trailer zu “Venom” mit Tom Hardy in der titelgebenden Hauptrolle ist online gestellt wurden und zeigt uns bereits den Symbioten. Der Film soll ein R-Rated-Horror werden und im besten Fall ein neues Cinematic Universe entstehen lassen. “Venom” versteht sich also quasi als erstes Kapitel.

Spider-Man wird kurioserweise nicht Teil dieses Cinematic Universe sein, denn der Deal zwischen Marvel Studios und Sony (das Spidey im Marvel Cinematic Universe auftreten darf) gilt weiterhin. Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Spidey bei Erfolg irgendwann in zehn Jahren auch Teil dieses neuen Venom-Verse werden wird. Persönlich finde ich es übrigens gut. Venom ist ein starker Charakter und de facto schon ein Anti-Held, so dass ein Cinematic Universe um ihn herum viele spannende und innovative Möglichkeiten bietet.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!