The Time Machine – Der unvergessliche Soundtrack

verfasst am 12.November 2017 von Markus Haage

Die Neuverfilmung von “The Time Machine” ist nun auch schon 15 Jahre alt. Der Film geht leider über ein gewisses Mittelmaß nicht hinaus, obwohl er mit sehr vielen guten Ideen, teils grandiosen Momenten und Konzepten gefüllt ist. Man denke nur an den fantastischen Score von Klaus Badelt: https://youtu.be/j4RVmSYhMmQ?t=2m27s

Der erste Track “Professor Alexander Hartdegen” gehört sogar zu meinen All-Time-Favorites: https://www.youtube.com/watch?v=Z6f9xLbHzso

Oder “Godspeed”: https://youtu.be/WVJCXVx-J98

Viele “redeeming qualities”, die aber leider nicht ausreichen, um dieses Werk, welches eine echte Produktionshölle mit vielen wechelnden kreativen Köpfe durchlebt haben soll, wirklich aus dem Durchschnitt hervorzuheben. Sehr schade eigentlich.

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!