“Terminator 2” kehrt in die Kinos zurück!

verfasst am 3.September 2016 von Markus Haage

“Terminator 2 – Tag der Abrechnung” kommt nächstes Jahr als 3D-Version in die Kinos. Ich gehe davon aus, dass man den Film dann auch gleich für ein 4k-Release neu abgetastet hat. Hoffen wir nur, dass sie die Special Edition aufbereitet haben. Auch wenn ich keinen großen Mehrwert in einer 3D-Fassung sehe, würde ich die ersten zehn Minuten liebend gerne mal wieder auf der großen Leinwand sehen. Das letzte Mal war 1991 als kleiner Knirps (meine Schwester schmuggelte mich in die Vorführung). Eines der prägendsten Filmerlebnisse meiner Kindheit …

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!