“Resident Evil: The Final Chapter” – Der erste Trailer ist online!

verfasst am 9.August 2016 von Markus Haage

Und hier ist der erste Trailer zum finalen “Resident Evil”-Film. Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Die “Resident Evil”-Filme sind wie die bemitleidenswerten Mutanten von Bartok Industries aus “Die Fliege II” (1989). Man sollte sie aus purer Empathie endlich in Frieden ruhen lassen, aber das qualvolle Weiterleben weckt anscheinend die Neugierde auf neue Erkenntnisse…

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!