Werbung

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ – Der Haupttrailer ist online!

verfasst am 12.Juli 2015 von Markus Haage

Am Wochenende war wieder Comic Con und viel cooler neuer Kram wurde veröffentlicht. Ich habe das meiste verpasst, da es sich leider mit meinem Flug überschnitt. Am meisten begeistert bin ich vom neuen drei-minütigen „Batman V Superman: Dawn of Justice“-Trailer. Das sieht ganz fantastisch aus. Es ist ein herrlicher Kontrast zum Marvel Cinematic Universe, welches zumindest bei mir persönlich mittlerweile leichte Ermüdungserscheinungen hervorruft. Auch wenn „Man of Steel“ sich weit unter Wert verkaufte (und eigentlich zwei Filme hätte sein müssen), scheinen Warner und Zack Snyder jetzt den richtigen Rhythmus und Stil für ihr Universum gefunden zu haben. Ich will keine zu großen Vorschuß-Lorbeeren verteilen … aber inhaltlich als auch inszenatorisch könnte dies etwas ganz großes werden.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!