Terminator 6 – Neue Details!

verfasst am 27.September 2017 von Neon Zombie

Neuigkeiten zum neuen Terminator-Film zusammengefasst …

– Nochmalige Bestätigung vom Regisseur: Der neue Film versteht sich als direkte Fortsetzung zu “Terminator 2” (1991) und wird alle anderen Sequels ignorieren. “Terminator 3” (2003), “Terminator: Salvation” (2009) und “Terminator: Genisys” (2015) sowie all ihre Nebenprodukte (Comics, Games, Romane, etc.) spielen keinerlei Rolle mehr.
– Kinostart ist der 26. Juli 2019, also in 22 Monaten
– Die Regie übernimmt Tim Miller, der auch schon für “Deadpool” verantwortlich war.
– James Cameron schrieb die Story (nicht das Drehbuch!) und ist als Executive Producer und Creative Consultant an Bord.
– David Goyer wird u.a. für das Drehbuch verantwortlich sein, ein sogenannter Writer’s Room (mit mehreren Autoren) wurde bereits zusammengestellt.
– Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton kehren zurück. Von Edward Furlong ist noch nicht die Rede. Robert Patrick (T-1000) wird wohl nicht dabei sein.
– Eine junge Frau wird im Fokus der Story stehen.
– Es werden Charaktere aus unterschiedlichen Zeiten aufeinander treffen.
– Im besten Fall soll der Film eine neue TRILOGIE anstoßen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!