Zombie-Magazin: Ein kleiner Ausblick auf Ausgabe 1

verfasst am 19.Mai 2013 von Neon Zombie

Für die längere Wartezeit, eine kleine Vorschau zur Überbrückung. Der Lila/Rot-Kontrast beißt sich hier in dieser direkten Gegenüberstellung zwar etwas, sieht aber im Heft top aus. Jede Kategorie hat ihre eigene Farbgebung. Bei den Specials ist es eben rot. 😉 Im ersten Heft steht das gesamte TANZ DR TEUFEL-Franchise im Mittelpunkt. Diese Retrospektive wird 32 Seiten (!!!) umfassen. Hier ein kleiner Ausblick auf das Remake/Sequel. Ein fester Release-Termin steht spätestens am Mittwoch fest.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!