DIE RITTER DER SCHWAFELRUNDE!

verfasst am 1.Juni 2010 von Neon Zombie

Zusammen mit BadMovies.de, Wortvogel.de, Deliria-Board.de, Filmweite.de und Games-Unit.de nehmen sich die VideoRaiders alle drei Monate einen Film zu einem bestimmten Oberthema vor. Diesmal:

„Wo man singt, da legst di’ nieder!“
Deutsche Heimats-, Schlager- und Sexklamotten der 70er (und frühen 80er)

Unser Review ist Karl Dalls Urlaubs-Smasher “Sunshine-Reggae auf Ibiza”, während sich die guten Jungs von BadMovies.de dem Wahnsinn der bürgerlichen Unterhaltung der 70er reinpfeifen.

Viel Spaß bei diesem Website-übergreifendem Projekt!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!