Werbung

Unglaublich Phantastische Filme – Der Trailer!

verfasst am 13.Februar 2018 von Markus Haage

Ein kleiner Spot zu unserer Collector’s Edition „Unglaublich Phantastische Filme!“.

Weitere Filme in Planung. Die ersten beiden Editionen sind bereits erhältlich: http://shop.zombie-magazin.de/

Oder in unserem eBay-Shop (http://stores.ebay.de/neonzombie/), auf Amazon-Marketplace: (http://amzn.to/2nrQ7wD) und Filmundo (https://goo.gl/AQKtyt).

Spot produziert von Markus Haage.
Music by CASTROE
Song: „Laurel Palms Motel“,
taken from the Album „Less than Zero“.
Available via Lazerdiscs Records.

Markus Haage

Über Markus Haage 2268 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!