Ash vs Evil Dead: Die Ashy Slashy Puppe für Zuhause!

verfasst am 20.Oktober 2015 von Neon Zombie

Der TV-Ableger „Ash vs Evil Dead“ spaltet die weltweite „Tanz der Teufel“-Gemeinde. Die einen Fans empfinden die Serie als zu albern, die anderen lieben sie genau dafür. Eine wilde Tour de Force des Fun-Splatters erwartet den Zuschauer, der populäre Hauptcharakter wird bereits in der ersten Folge komplett demontiert. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack und wohl auch nicht das, was sich viele Fans als Fortsetzung über die Jahrzehnte erhofft hatten, aber wie man auch zu ihr stehen möchte, sie hat zweifelsohne Erfolg. Schon die dritte Staffel wird im Februar 2018 in den USA ausgestrahlt werden. Über eine Fortführung wird bereits verhandelt.

(© N.E.C.A.)

Zum Erfolg darf das passende Merchandise natürlich nicht fehlen. N.E.C.A. hat selbstredend schon zur ersten und zweiten Staffel die passenden Action-Figuren produziert. Dabei blieb es aber anscheinend nicht. Erst kürzlich veröffentlichten sie diese Handpuppe von Ashy Slashy. In der zweiten Staffel spielt sie eine größere Rolle. Sicherlich ist diese nur für Hardcore-Fans der Serie oder als Gag für das Sammlerregal zu empfehlen (oder erst gedacht), aber wer diese dennoch sein Eigen nennen möchte, kann sie auch bereits in deutschen Onlineshops erwerben. Der Preis schwankt leider sehr stark. In den USA kostet das gute Stück im Schnitt 55 US-Dollar, in Deutschland hingegen schon zwischen 64 und 80 Euro.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2077 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!