Simpsons trifft auf Futurama!

verfasst am 6.September 2014 von Neon Zombie

Diesen Herbst wird es eine Crossover-Episode von FAMILY GUY und THE SIMPSONS geben (Peter Griffin besucht mitsamt Familie Springfield). Nun haben die Macher der SIMPSONS verkündet, dass es auch ein Crossover von den SIMPSONS und FUTURAMA geben wird. Großartig. Beide Serien wurden von Matt Groening ersponnen und bedienen sich dem gleichen Zeichenstil. FUTURAMA gehört zweifelsohne zu meinen Lieblingszeichentrickserien. Es ist eine Schande, dass die Serie soviele Probleme beim Publikum hatte. Sie wurde ja mehrmals abgesetzt, mittlerweile wohl endgültig. Die Crossover-Folge wird bereits am 9.November ausgestrahlt werden.

Tagline im Vorspann: “a show out of ideas teams up with a show out of episodes”

In der Folge wird Bender aus der Zukunft zurückkehren, um Bart zu töten.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!